Neuer Kurs steht fest

Standort der Kursbestimmung: dicker Stein

klicke hier für Kartenansicht

Uhrzeit: 12.30 Uhr
Wind weht in Richtung Nordost mit klarer Osttendenz
Windgeschwindigkeit: 8 km/h

Auf der Karte ist dort ein Wäldchen mit einer Brücke über die Lauter verzeichnet. Da liegt also mein nächster Schatz. Ich bin gespannt und dem Wind sehr dankbar, dass er eine schattige Ecke am Wasser für uns ausgewählt hat.

8 Gedanken zu „Neuer Kurs steht fest“

    1. Eigentlich sollte es auch ohne Anmeldung gehen. Offenbar funktioniert es nur bei bestimmten Handys oder Tablet PCs. Was schade ist, denn sie geben einen persönlichen Eindruck von dem Drumherum meuner Windtour.

    1. Nein, nicht ganz. Mit Nordost meinte ich die Richtung, in die der Wind wehte, als ich beim dicken Stein den Kurs bestimmt hatte. Es handelte sich also um einen Südwestwind, daher wohl das Missverständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.