Harald Ganswindt

 

Als TV-Journalist für Reise und Freizeit bin ich beruflich viel unterwegs. Beim Reisen mit dem Wind genieße ich das Ungebundene und …. ziellose Unterwegssein.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, besucht meine Webseite www.hargan.de

Kontakt Harald Ganswindt: harald (at)windnomade.de

Auf der Landesgartenschau 2018 in Bad Iburg. Foto: Imma Schmidt
Ha<rald Ganswindt auf der Landesgartenschau 2018 in Bad Iburg. Foto: Irma Schmidt

Filmografie – Harald Ganswindt

Gutbürgerlicher Teich mit Hund (1996)

Der Teddy (1995)

Der Käfig (1995)

Reisen mit dem Wind (2022)

Kontakt Harald Ganswindt: harald (at)windnomade.de

Worum geht es dem Windnomaden?

Einfach mal alles loslassen, sich aufmachen ins Freiheitsgefühl und mit geöffneten Sinnen achtsam die Wunder dieser Welt entdecken. Darum geht es beim ¨Reisen mit dem Wind¨. Schon seit vielen Jahren ziehe ich auf diese selbst entwickelte ungewöhnliche Art übers Land.

Es ist zugleich Expeditionsreise, wie Pilgerreise, Forschungsreise wie Entdeckungsreise. Das Ziel jeder dieser Reisen ins Unerwartbare bestimmt dabei der Wind. Wie von selbst öffnen sich auf der Anreise und beim Erkunden des Bestimmungsgebiets die Sinne auf der Suche nach dem ganz persönlichen Windschatz. Achtsamkeit wird so zu einem authentischen Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert